Don’t be afraid to sparkle a little brighter!

Kathrin – Geboren am 07.04.1977 – Mutter von 2 Kindern – Motivations- und Meditationscoach  – Hobbyfotografin !

Das wäre ich in Kurzfassung. Doch gibt es eigentlich viel mehr zu sagen,was vielleicht für meine Leser interessant wäre. 

Ich lebe im hohen Norden Deutschlands und doch liegt mein Herz in London. Ich liebe die englische Kultur und die Sprache. 

Das Schreiben entdeckte ich für mich bereits vor mehr als 15 Jahren, erst nur mit der Schreibmaschine, später dann in Foren und auf Facebook. Viele Themen waren spirituell und ich begeisterte damit viele meiner Leser. 

Ich blogge nicht um Gratisprodukte zu erhalten oder Geld zu verdienen, ich schreibe um mich selbst in eine Ruhe zu bringen, die ich nur beim Schreiben finde. Ich zeige kein perfekte Leben, weder hier noch auf meinem Instagramaccount, denn perfekte Leben gibt es zu 90% nicht. 

Ich lebe nicht in einer rosa-weißen Welt und deswegen ist dieser Blog authentisch – Dieser Blog bin ICH! 

Ich freue mich auf euch! 

Kathrin